BVWW auf der StarterWelt

Ab dem 25.08.-03.09.2023 in der Halle von StarterWelt auf dem Caravan Salon

Auch dieses Jahr wird es sich der BVWW nicht nehmen lassen, den interessierten Besuchern die Synergien zwischen Caravaning und Wassersport näher zu bringen, in diesem Jahr mal in einer ganz besonderen Halle auf dem CARAVAN SALON, die StarterWelt in Halle 7!

Die Starter Welt ist die erste Anlaufstelle und Treffpunkt für die vielen neu hinzukommenden Caravaning Einsteiger, die sich Ideen und Kombinationsmöglichkeiten suchen für Ihren nächsten Urlaub.

Dabei wird natürlich an alle Themen gedacht, seien es Sportboote, Segelboote, Charterurlaub, Tauchsport, Kanusport, Ausbildung usw. Dass über den BVWW Stand auch alle Arbeitskreise, wie im letzten Jahr, vertreten sein werden, ist dabei selbstverständlich. Weiterhin werden wir auf der Aktionsbühne ein Zeitfenster haben, die Kombinationsmöglichkeiten des Wassersports in Verbindung mit dem Caravaning zu präsentieren. Kommt vorbei und lasst Euch inspirieren

 

 

Entdecke Wassersport
Copyright 2024 BVWW