Standkonzept auf dem Caravan Salon

BVWW mit neuem Standkonzept auf dem Caravan Salon

Auch dieses Jahr wird es sich der BVWW nicht nehmen lassen, den interessierten Besuchern die
Synergien zwischen Caravaning und Wassersport näher zu bringen, doch dieses mal in einer ganz
besonderen Art und Weise. Nachdem in der Vergangenheit der Standbau eher „analog“ war, wird
sich der BVWW dieses Jahr erstmalig „digital“ mit einer Großbildleinwand präsentieren und somit
für noch mehr positive Emotionen bei den Besuchern sorgen. Dabei wird natürlich an alle Themen
gedacht, seien es Sportboote, Segelboote, Charterurlaub, Tauchsport, Kanusport, Ausbildung usw.
Dass über den BVWW Stand auch alle Arbeitskreise, wie im letzten Jahr, vertreten sein werden,
ist dabei selbstverständlich. Weiterhin werden wir auf der Aktionsbühne zwei Zeitfenster haben,
die Kombinationsmöglichkeiten des Wassersports in Verbindung mit dem Caravaning zu präsentieren.
Interessierte finden uns am Stand Halle 3 C04.

 

Entdecke Wassersport
Copyright 2021 BVWW