Bootssport Erleben
31.05.-01.09.

Du wolltest schon immer mal wissen, wie sich ein Sportboot fährt? Oder wie es sich anfühlt, wenn allein der Boot das Boot übers Wasser schiebt? Dann komm vorbei!

In den vergangenen drei Jahren haben mehr als 10.000 Menschen anlässlich der von den Wassersportmessen boot Düsseldorf und Interboot Friedrichshafen, dem Bundesverband Wassersportwirtschaft e.V. und dem Delius Klasing Verlag mitinitiierten START BOATING-Kampagne den Bootssport kennengelernt und im Rahmen von Probefahrten kostenlos und einfach ausprobieren können.

Die erfolgreiche Einsteiger-Initiative wird nach der Devise „Einsteigen, ablegen und Spaß haben“ in eine neue Zukunft geführt. Unter "BOOTSSPORT ERLEBEN" steht die Faszination Bootssport auch zukünftig im Fokus der Aktion, die von namhaften Partnern der Wassersportbranche, darunter auch die bisherigen Ideengeber, getragen wird. Mitmach-Aktionen in attraktiven Revieren bilden auch künftig den Kern der Kampagne. 

Deshalb: Willkommen an Bord bei „BOOTSSPORT ERLEBEN“! --> www.bootssport-erleben.de

Entdecke Wassersport
Copyright 2019 BVWW