Caravan Salon
Düsseldorf
26.08-03.09.2017

Mit unserem Start Boating Event sind wir auf der Reisemobil- und Caravanmesse CARAVAN SALON Düsseldorf 2017 vertreten.

Caravan Salon 2017

Ohne Führerschein aufs Wasser – Campingurlaub mit Upgrade

 Ein besonderes Highlight auf dem Caravan Salon dürfte in diesem Jahr ein Bootssimulator sein, der kostenlos am Stand getestet werden kann. Mit einer Virtual-Reality-Brille vor den Augen, Steuerrad und Gashebel in den Händen lässt sich dort eine Spritztour den Rhein hinauf Richtung Düsseldorfer Messegelände erleben. Auch wenn kein Wasser im Spiel ist, läuft das Ganze in Farbe und 3D ab, was beinahe ebenso mitreißt und begeistert, wie eine echte Bootstour. Und wer dann beschließt, das Ganze doch mal live erleben zu wollen, der besucht das am zweiten Wochenende parallel stattfindende Start Boating Event im Düsseldorfer Yachtclub. Dort können verschiedene Bootstypen im Rahmen kostenloser Probefahrten ausgiebig getestet werden. Zusätzlich wird es eine Tombola mit täglichen Gewinnen, gesponsert von Brunswick, Honda, Suzuki, Yamaha und Zodiac Nautic, sowie zwei hochwertigen Hauptpreisen geben, damit der Fahrspaß auf dem Wasser direkt beginnen kann:

1 x Zodiac Schlauchboot mit Luftboden (Cadet 310 AERO) und

1 x Elektromotor Yamaha M-20

Der Bundesverband Wassersportwirtschaft e.V. nutzt die Plattform des Caravan Salons dieses Jahr zum fünften Mal, gemeinsam mit starken Partnern. In Kooperation mit Brunswick, Honda, Suzuki, Yamaha, der boot Düsseldorf und dem ADAC werden die Messebesucher und Aussteller, in der Zeit vom 26.08. – 03.09.2017, in Halle 7 am Stand 70/E40 über die unkomplizierten Möglichkeiten Bootssport und Campingurlaub miteinander zu verbinden und dem eigenen Urlaub somit ein Upgrade zu verleihen nicht nur ausführlich, sondern auch anschaulich informiert.

Weitere Informationen zu dem Informationsstand erhalten Sie vom BVWW e.V.

 

Entdecke Wassersport
Copyright 2017 BVWW